Mittwoch, 9. Januar 2013

Nein!

Nein! Nein! Nein! Morgen haben wir wieder Sport... Wie soll ich mich vor allen anderen umziehen ohne dass jemand meine ganzen Narben und offenen Wunden sieht? Es muss doch bloß nur einen das sehen und schon weiß dass der ganze Jahrgang..Wie soll ich das schaffen? Ich will nicht mit jemandem darüber reden und erklären müssen wieso..Ich will das nicht der Psychologin erzählen.. Das geht niemanden was an! Mich versteht doch eh niemand.. Die brauchen doch nur jemanden damit sie wieder mehr Klatsch haben und Sachen worüber die reden können... Kein Lust, die verständnislosen Gesichter meiner Freunde zu sehen.. Wie sie versuchen wollen mir zu helfen.. Dass sie merken wie wenig sie mich doch kennen.. Keine Lust.. Einfach keine Lust mehr zu allem..Ich will nur noch sterben und dem ganzen endlich ein Ende setzen! Warum kann ich nicht einfach sterben? Warum?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen