Mittwoch, 23. Januar 2013

FUCK YOU WHORE! FUCK YOU!

Was sollte das denn bitte? Gehts noch? Da hatten wir heute Vertretungstunde und wir haben Sport gemacht. das wusste ich zum Glück, sodass ich was langärmliges wieder angezogen habe.. UNd dann fragt die BItch der Klasse mich ernsthaft warum ich was langärmliges trage..Ich nur so jaa..meinarme sind doch soo dünn und haben so eine hässliche hautfarbe..ich mag meine arme einfach nicht..und dann kommt ernsthaft von ihr: ja also bei deiner figur würde ich auch was langärmlkiges tragen..du bist ja nur noch haut und knochen..geh mal zu mcdonalds! Magersüchtige! und dann diese blicke..diese schlampe soll mal ihre fresse halten...bei der quellt doch der ganze speck schon über die hose rüber! Eas  fällt der ein?! Gehts noch die soll sich mal um ihren eigenen Scheiß kümmern!!

3 Kommentare:

  1. Wie kann man nur so naiv sein...Sie sollte sich ernsthaft mal Gedanken darüber machen, das andere menschen halt nicht so sind wie "Sie"!...
    & Probleme haben. Ich mein-einfach klappe halten & sich selber an gucken kann doch nicht so schwer sein?!...
    tut mir leid für dich...
    Stay Strong:*

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Ich versuche es :/
    Drück dich <3

    AntwortenLöschen
  3. ja ich versuch es, danke...& mit der ablenkung klappt nicht so aber egal :/
    Du dich auch <3

    AntwortenLöschen