Montag, 4. Februar 2013

Es ist doch immer schön Nasenbluten zu haben...

Tjaaa..Letzten Tage war ich sehrmit sachneiden und lernen für meine Realschulprüfungen beschäftigt..Mittwoch schreibe ich die letzte in Englisch.. Von den ganzen Stimmten in meinem Kopf..dem Teufelskreis und vielen STreiterein und Beleidigungen griff ich natürlich zur klinge..wie gewöhnlich nur demnächst muss ich mir echt mal ein Schlafshirt in rot zulegen..ich glaube die "ich habe Nasenbluten" geschichte zieht nicht mehr..Seit tagen erzähle ich, ich würde nasenbluten in der nacht haben..das würde ja die vielen blutflecken an meinem ärmel decke erkläre..waren vielleicht ein bisschen viele für nasenblute..ach ganz im ernst..das is mich doch scheißegal..denen is doch vollkommen egalk wies mir geht..die sind doch froh wenn ich mich scheiße fühle..die merken das doch nicht, dass es bald zuende ist..die würden mein fehlen erst bemerken wenn ich schon unter der erde bin..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen