Dienstag, 5. Februar 2013

Kacke..

Ach kacke..warum bin ich nur so? Warum bin ich nur so faul?! Kann ich mich denn nicht mal einmal aufraffen um irgendetwas für die Schule machen? Ich muss odch besser werden..Sonst werde ich nicht in die Oberstufe versetzt..und die realschulprüfungen zählen ja soo viel..warum kann ich mich nicht einfach mal aufraffen und die paar vokabeln lernen da man ja sonst nicht ´s üben oder lernen kann?
Gott..heute war ja al megascheiße..neuer Stndeplan..dienstags Sport..super..normalerweise sind eigentlich alle mädchen immer in der anderen umkleidekanine auf der anderen seite der sporthalle so können meine freunde und ich einfach super gut lästern.. :P abver jetzt waren plötzlich alle bei "unserem"...gott war das scheiße.ich hab mir sone scheißpanik gemacht weil ich dachte irgendjemandem würden meine schnitte auffallen.. aber denkste! NIEMAND!..okay doch eine hats gesehen aber die hat das ganze schuljahr noch nichts gesagt..freundelos..sitztz eh immer alleine rum..wird sich also nicht verbreiten.. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen