Sonntag, 10. Februar 2013

Rückblick WE

Hey Leute,
das Wochenende waren wir bei meiner Tante und meinem Onkel weil meine Tante Geburtstag hatte.. Ich hab mir gedacht so ein WE würde ich doch mal ohne Klingen aushalten..aber denkste..gleich in der Nacht vom Freitag auf Samstag.. Ab in die Küche und Messer erstmal verschwinden lassen.. Auf dem Klo einsperren und erst mal die vielen Stimmen in bmeinem Kopf bändigen..Es war schön...Es ist jedesmal dieses Gefühl als ob ich alles schaffen könnte was ich mir vornehme..Dieses Gefühl mich endlich wieder gut zu fühlen..Jedenfalls für einen Moment..einen kurzen Moment..Ich hab keine Lust.. Morgen in die Schule..bei all den perfekten Mädchen um mich herum..Warum bin ich nur so anders? Warum?
UNd die Stimmen werden wieder LAUTER!!!! Sie sollen AUFHÖREN!
HÖRT DOCH EINFACH MAL AUF! Doch nur für einen beschissenen Tag....-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen