Dienstag, 12. Februar 2013

Heul Tag

Oh mein Gott! Ich hätte heute echt fast in der Schule angefangen zu heulen..einfach so..ohne Grund..Meine Freundin fragt nur so ob ales in Ordnung wäre, aber ich meite ich hätte nur was im Auge.. -.-
Danach hat sie den ganzen Schultag komisch geguckt und wollte darüber reden..
Ich hab aber total abgeblockt..Schließlich ist ja nichts vorgefallen oder so...

Meine Mutter rstete auch schon wieder auss.. Ich wäre ja soo egoistisch und selbtsüchtig, selbstverliebt,arrogant..Ich hätte einen schlechten Charakter wäre ein mieser Mensch..Das muss die grad sagen..Sie hat mich zu dem gemacht der ich jetzt bin! Wie kann sie sagen ich hätte es nicht verdient zu leben?Sie hat mich zu dem Menschen gemacht der ich heute bin..

2 Kommentare:

  1. Du bist ein toller Mensch :)
    Ich weiß nicht genau wie deine Freundin ist, aber je nach Charakter hättest du es ihr eventuell sagen können.. :) Wenn sie jemand ist, der die richtigen Worte hat, und weiß wie man in so einer Situation umgeht.. Dann kann man es ihr auch sagen wenn man mag. :)
    Und, jemanden nicht seinen Kummer anzuvertrauen, nur weil man keinen Grund hat ist nicht sehr sinnvoll liebes :/ Viele Menschen haben Depressionen und brauchen nichtmal einen Auslöser dafür.. mir inklusive :)
    Und das mit deiner Mom.. meine ist nicht anders.. Du darfst dir nicht alles zu herzen nehmen was deine Mom oder sonst wer sagt. Sie kennen deine Situation, deine Lage, deine Gefühle und Gedanken nicht und haben von daher sowieso keine Ahnung von dir :)

    Und zu dem Post oben drüber.. Ich fress grad selbst Oreo Milka und mir gehts nicht besser :D Ess nicht zu viel sonst beklagst du dich bald dass du zu fett bist was eh Schwachsinn ist :)

    Sorry für den Text :/ :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen dank für deine lieben worte!
      eigentlich könnte ich es ihr sagen..dass mit dem ritzen weiß sie naja teilweise..ich sag halt nur ich würde es total selten machen..denn klar, sie ist eine gute freundin sie will mir nur helfen..und kann vielleicht auch die richtigen worte finden, aber so richtig verstehen wird sie mich nie können.. :(
      ich versuchs, ich versuch mir das nicht so zu herzen zu nehemn..doch wenn man dir täglich sagt wie scheiße man ist, dann glaubt man das irgendwann..
      es tut mir leid dass deine mom auch so ist..bleib auch stark und so wie du bist!

      Löschen