Montag, 18. Februar 2013

Ich kann nicht mehr. ich kann das alles nicht. ich kann nicht mehr weiterleben. ich kann nicht mehr dieses ewige maske aufwsetzen..ich kann nicht mehr glücklich und normal spielen..ich kann das alle snicht mehr..ich kannnicht mehr..ich willnicht mehr..es ist mir egal..ich will das ende.nur noch das ende..warum schaffe ich es nicht? warum kriege ich denn DAS nicht mehr hin? warum schaffe ich es nicht, einmal nur einmal zu handelen etwas zu verändern?
schaff ich es diesmal? wird es diesmal zum ende kommen? werde ich gleich nicht mehr da sein? wie lange wird es mich noch geben?
sag mir wie lange noch und ich bleibe...

Ich denke jeden Tag,
daran, wie es ist, wenn ich
nicht mehr da wäre,
wenn ich fort,
weit weit weg wäre.
Was würde sie alle
ohne mich tun?
wer würde weinen?
Wer würde sich freuen?
Wer würde mich vergessen?




6 Kommentare:

  1. Ach liebes, ich kenne das.
    Das leben scheint so schwer zu sein & man denkt das man nichts schafft & nicht für leben geschaffen wurden mag.
    Aber das stimmt nicht. Du bist ein hübsches Mädchen, was zwar ihre Geheimnisse & sorgen hat, aber das macht dich auch für die welt ein stück besonders :*
    Bleib stark bitte & geb nicht auf <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich versuchs.ich geb mein bestes..mir gehts jetzt auch schon ein bisschen besser als gestern abend..
      danke für deine lieben worte..
      du auch <3

      Löschen
  2. Ja.. Diese Maske.. macht einem das Leben wirklich nur schwerer als es so schon ist.. Du bist ein starkes Mädchen, das wissen wir beide.
    Und es gibt genug Menschen, (anwesende eingeschlossen :b)für die du wirklich was besonderes bist und die dich brauchen.
    Es wird noch eine Zeit lang gehen. Die Welt braucht dich. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa..diese maske ist schoin schwer..gerade vor engen freunden ist es oft sehr schwierig.. aber eigentlich auch unnötig..
      ach..danke!
      <3

      Löschen
  3. eins kann ich dir sagen:
    viele würden weinen, und darunter wäre auch ich. wirklich. ♥
    wir brauchen dich hier wirklich, komm hör nicht auf, gib nicht auf.
    du willst doch nicht die große, böse welt gewinnen lassen, oder? komm, steh auf, kopf hoch und kämpfe weiter. du wirst gewinnen! zeig es ihnen allen! :* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast recht..die welt ist schon scheiße genug..aber was kann ich schon ändern? es wird immer leute geben, denen es scheiße geht.. ich weiß aufgeben ist nicht der richtige weg..aber der einfachste..
      aber danke für deine lieben worte.. :)
      :* ♥

      Löschen