Samstag, 23. Februar 2013

Today

Heute war zum Glück mal ein etwas anderer Tag.. Ich hatte nur zwei stunde chemie, dann ist mein musikkurs zu irgendeinem konzert gefahren und danch muste mien kompletter jahrgang zu so einer messe zur berufswahl gehen..zum glück..ich hätte heute einen ganzen tag lang schule echt nicht durchgestanden... das gefühl mich schneiden zu müssen, krieg ich erst im laufe des morgens bzw. vormittagsw..aber damit aufzuwachen..ist merkwürdig..
ich hatte auch gehofft, dadurch dass wir den ganzen tag lang unterwegs waren, nicht dazu kommen würde etwas zu essen..tja falsch gedacht..dach dieser komischen messe wollten meine freundinnen umbedingt noch was essen..ich tat so als hätte ich schon viel an diesem tag gegessen..hat wohl nicht soo ganz funktioniert..eine freundin ist aufgeffalen, dass ich bis zum nachmittag mnoch ganrnichts gegessen hatte, also musste ich etwas essen..   ._. (zum glück fiel dann niemandem mehr auf, dass es dann eig auch nicht viel gewesen war.. :) )
erkenntnis des tages:
- ich muss lernen, vor meinen freunden besser zu schauspielern
(ich kann nunmal nicht vor anderen leuten essen und ich hasse es wenn andere leuten mein essverhalten analysieren und mir sagen wass uhnd wieviel ich zu essen habe.. essen ist nunmal etwas was meiner meinung nach nur dazu da ist, dass man nicht verhungert..sondern man nicht aus lust und laune macht..)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen