Freitag, 15. Februar 2013

Nasenbluten...

"Wieso ist denn dein ganzer Ärmel voller Blut?"
"OH..Das da? Ich hatte Nasenblute..wieder mal ganz stark....."
"Also damit müssen wir echt mal zum Artzt gehen, Marie. So geht das ja nicht, dass du ständig asenbluten hast..Dein ganzer Ärmel ist ja voll!"
Ja genau..Nasenbluten..Hätte nicht gedacht dass sie mir das malwieder abnimmt....

Ganz ehrlich, wie dumm kann man nur sein? Das muss sie doch mal merken oder nich? Ich laufe sogar im Sommer bei 30° mit was langärmligen rum.. weil mir ja "kalt" ist! Gehts noch egoistischer?

12 Kommentare:

  1. Ach du..
    Weißt du .. Als ich mir einen Buchstaben in den Arm geschnitten hab, und meine Mom mich drauf angesprochen hat, hab ich gesagt, ich wäre aufs Maul geflogen.. Hat sie auch geglaubt..
    Aber besser so.. Als wenn die voll Panik und Drama macht oder..?


    Du bist toll.. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha..ja stimmt..lieber sollen alle meine lügen glauben, als thetaer zu machen und mit mir reden wollen.. :)
      Du auch... :)

      Löschen
  2. Das sie dir das immer noch glaubt :/
    aber ich kenne das selber, Eltern sind einfach zu naiv um sich sorgen & Gedanken zu machen, dass ja was sein könnte....
    Fuck the World !

    bleib stark kleines :):*

    ______________________________

    Ja ich weiß, aber was soll ich schon machen :/
    Es tut gut sich ein bisschen bekifft zu fühlen, aber irgendwie fühle ich mich dadürhc auch wie eine totale versagerin !:(
    Danke :*

    Du bitte auch :)
    fühl dich geknuddelt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa..einerseits sehen sie sowas nicht..aber wenn mal nichts ist, dann kommt was hast du? was i los mit dir?
      Du bist doch keine versagerin! Denk sowas doch nicht! DU bist toll so wie du bist und bleib so bitte ja?
      fühl du dich auch geknuddelt <3

      Löschen
    2. Kenne ich :/
      Bleib stark :*

      So fühle ich mich aber...aber was solls.
      danke für deine lieben worte :*
      <3

      Löschen
    3. ach kein ding..das ist doch die wahrheit..
      verusch dich dann abzulenken :)
      <3

      Löschen
  3. Kann ich voll verstehen,
    irgendwie so ein Hilferuf, der nicht gehört wird/ werden will...

    Ich pass immer höllisch auf, dass das meine Eltern nicht sehen,
    ich will nicht wissen wie die abgehen würden. :O
    Die machen sich ohnehin schon ultra die Sorgen, ohne das mit dem Kotzen/ Ritzen/ etc. zu wissen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh..ist ja auch scheiße für dich, wenn die so schon sich sehr extrem sorgen..da wirds halt schwierig mit dem ganzen kram..
      jaa..es ist oft soo schwierig aufzupassen, dass iemand was sieht..aber wenn sie ganu auf mich geachtet hätten, hätten sies eh schon längst bemerkt.. und dann gäbs stress.. :/

      Löschen
  4. Kenn ich von meinen Eltern. Die machen sich eigentlich nie Sorgen oder Gedanken um mich. Nehmen alles für selbstverständlich.

    Ich hab damals gesagt, das die 'Kratzer' an meinem Arm von einer Katze stammen, die mich gekratzt hat
    obwohl die Schnitte viel zu tief dafür waren.
    Ich bin ganz froh heute darüber, dass meine Eltern es nicht
    kapiert haben.
    Die würden mich in die nächstbeste Klapse einliefern lassen oder aber auch es einfach ignorieren.

    alles liebe & pass auf dich auf
    ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh..wie naiv eltern doc sind! ich mein wieviele glauben denn bitte diese lügen? voon einer katze..ich glaube sogar meine hätten das geglaubt.. eigentlich total schrecklich...aber so kann man ungestört weitermachen..
      jup, meine würden mich auch in die klapse einliefern.. udn nie wieder mit mir reden..is ja natürlich alles nur meine schuld..sie könnn ja nicht mal ein bisschen was dafür..is klar...

      dir auch und pass du auch auf dich auf!
      <3

      Löschen
    2. awww. noch ne green day verrückte :D
      ja, in meiner umgebung hört auch niemand green day.
      da wird man immer nur belächelt, wenn man erzählt wie sehr man diese band liebt.
      hahah ich dich auch ♥ ich liebe green day fans :D

      Löschen
    3. jaa :*
      jaa das is soo schade! genau..und dann diese abfälligen blicke sogar von manchen... ja du mich auch... :D
      green day ist einfach mal megageil!

      Löschen