Montag, 15. Oktober 2012

Leer

Leer. So fühle ich mich. Keine Gedanken. Nich mal negative, wie "du bist wertlos! wer würde dich schon vermisen?!". Ganz leer. Ich will garnichts machen. Nicht reden. Nichts essen. Nichts sehen. Am liebsten schlafen. Für den Rest meines Lebens. Es heißt durchs schreibe verarbeitet man seine Probleme. Aber wie? Dadurch lösen sie sich ja nicht in Luft auf. Ich will nicht mehr. Garnichts tun. NUr heulen, weil ich das nicht gewohnt bin. Das einzige worauf ich mich heute morgen freunen konnte, war dass ich heute Abend wieder ins Bett gehe. Morgen wird das gleiche sein.
In der Schule das lustige fröhliche Mädchen spielen. Doch eigentlich nur denken, wann hört dass endlich auf? Wann kann ich endlich ich selbst sein? Einfach das tun was ich möchte? Garnichts tun.
Alle planenihr Profile und Fächer in der Oberstufe. Was sie danach machen. chmieden Pläne und ich? Ich hoffe jeden Tag , dass ich irgendwie drch einen "Unfall" sterbe. Damit niemand denkt, ich habe Selbstmord begangen, damit sich niemand vorwürfe macht. SIe können nichts dafür. Ich will einfach nur weg hier.
Villeicht wered ich ja dann irgendwie irgendwo neu geboren. Bin normal. Fühle mich nicht wie ein Außenseiter. Oder hatte ich das schon? Das perfekte Leben? Muss ich jetzt ein schlechtes, negatives Leben führen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen