Mittwoch, 31. Oktober 2012

Null Bock!

Null Bock! Auf garnichts ..einfach unter der Bettdecke verstecken und nie wieder rauskommen! Einfach liegen bleiben..Aber iwie will ich das auch nicht.Hab zu garnichts Lust. Will Blut sehen . Mich bestrafen. Will aber keine neuen Stellen. Will die alten wider aufkratzen will aber auch nicht. Will de Schmerz. Will ich nicht. Ich will das das aufhört das will ich! Kein Bock mehr! Einfach weg aus dieser Welt! Ich bin doch eh zu nix zu gebrauchen. Unnötig. Wertlos. Einsam. Niemand versteht mich. Niemand merkt dass ich anders bin. Das ist gut, so kann ich so weitermachen. Das ist schlecht, was sind das für Leute um mich herum die das nicht merken? Sind das noch Freunde? Ich will Blut sehen. Will den "Schmerz" fühlen. Will ein normales Leben. Will mich endlich entscheiden können!!!  Warum kann ich nicht normal sein? Ich hab das Gefühl jeder bemerkt dass es mir schieße geht und mich jeder anglotzt. Bilde ich mir das nur ein? Jemand würde doch was sagen, oder? Oder kann ich wirklich so gut diese ewige Maske aufsetzen ? So tun als wäre ich glücklich? Kann ich so gut schauspielern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen