Donnerstag, 25. Oktober 2012

Verzweiflung

In den letzten paar Wochen sind täglich, manchmal auch mehrmals täglich neue Schnitte dazugekommen. Ich konnte heute in Sport einfach kein T-Shirt oder ein Top anziehen. Überschminken ging ja schonmal garnich, da noch vieles noch nicht wieder zu ist. Ich musste etwas langärmliges tragen. Gott! Wie mich jeder angestarrt hat. Klar niemand hat gefragt warum etwas langärmliges (bei uns trägt niemand etwas langärmliges und hat auch noch nie jemand gemacht), aber ich habe die Blicke gesehen. Wie jeder sich gefragt hat warum. Ich glaube nicht, dass sie auf die Idee mit dem RItzen gekommen sind, die trauen mir sowas nicht zu. Ich hab mich nur deswegen alleinschon, wieder so anders gefühlt. Als wäre ich behindert oder so und brächte eine Extrabehandlung. Naja ich hätte ja auch was kurzärmliges tragen können, mit der Wahrscheinlichkeit von 99.9% dass mich nochmehr Leute anstarren und mich jeder daraufanspricht. Dann kann ich mir wieder anhören: "Warum machst du das? Hör auf mit dem Scheiß!"...Blablabla..die haben dich keine Ahnung was ich für Probleme habe, wie sehr ich Angst habe zu versagen, in alles Sachen, wie ich es mitlerweile als Selbstbetrafung sehe. Als Selbstbestrafung,wenn eine Arbeit oder Test schief gegangen ist. Wenn Leute aus Spaß über mich lachen, wenn ich mich verspreche oder so.. ich hasse es nicht perfekt zu sein. Ich hasse es anders zu sein nicht "normal". Heute musste ich mich wieder bestrafen, dafür dass ich im Unterricht nicht zugehört habe, der Lehrer auf meine Kosten Witze gerissen hat. wie jeder gelacht hat. ;Musste mich bestrafen, weil ich wieder nichts für die Schule gemacht habe, dafür dass ich dadurch wieder Stress mit meiner Familie bekommen habe und sie mir wieder diese Gefühl geben, nicht so zu sein wie sie es gerne hätten. Anders zusein als mein perfekter Bruder. Musste mich bestrafen, weil ich mich nicht mehr bei egal was konzentrieren kann. Ich war und bin aggressiv drauf. Ich musste es wieder tun. Musste den mini Schmerz spüren da ich nichts mehr merke. Musste das Blut sehen. Musste meine Narben sehen. Und merkte wie kaputt ich eigentlich bin.Musste heuelen, wegen meinem Leben. War wütend wegen der Reaktion auf meiner Probleme, dass ich immer so übetreibe, das ist neu, ich kenne das nicht, mich so über etwas aufzuregen. War wieder wütend musste mir blau Flecken zu fügen. Mich ritzen und ritzen. Musste das Blut sehen und den Schmerz fühlen. Damit ich mich selbst bestraft habe damit ich merke, dass ich was ändern muss..

Sorry, für den langen und langweiligen Post, aber das musste gerade sein. Mir ging es so schlecht..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen