Sonntag, 2. Dezember 2012

NEIN!

Warum? Wiso? Warum tut ihr mir das an?
Ich mus jetz zu einer Psychologin. Am Montag. Morgen schon.
Klar. An nur weil ich mich mit jedem aus meiner Familie streite. Nein, auf gar keinen Fall nur, weil sie nicht akzeptieren können das ich anders bin! Ich willl da nicht hin.. Klar ich hab einmal das Problem, dass ich mich immer mit denen streite, dass ich schnell ausrate und aggressiv bin. Aber von dem ritzen und den uizidgedanken wissen die nixhts, aber sol ich es der erzählen? Nachher meint die noch ich muss in ne Psychatrie! Nein danke..Ich hab meine Probleme und ich will nicht von jedem so mitleidig angeguckt werden! Will mir nicht denken können dass die sich denken und tuscheln..Ohh as arme Mädchen..Tja die jugend von Heute! 
Können sich die Leute nich einmal um ihre eigen Probleme kümmern! Ich brauch keine Therapeuten! Ich will so weitermachen.. Ich weiß eh schon, dass es mich nach diesem Schuljahr nicht mehr geben wird. ALso warum um die Zukunft gedqanken machen? Warum überlegen welches Profil ich nächstes Jahr für die Oberstufe nehme? Warum überlegen ob ich studieren oder ne Ausbidung machen will? Es wird mich bald eh nicht mehr geben. Das halte ich nicht aus.. Mien Leben ergibt keinen Sinn mehr. Es ist besser so.. Aber ich werde das Schuljahr noch glaube ich zuende machen..Wenn ich dem jetzt ein ENde setze, würde das meine beste Freundin nicht verkraften..Wenn Ferien sind, und ihr Vater wieder bei ihr ist, dann geht das schon. SIe wirds schaffen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen