Donnerstag, 20. Dezember 2012

Der perfekte Ort

Ich habe den perfekten Ort gefunden. Den perfekten Ort um das hier alles zu beenden. Ich wohne zwar in einer Großstadt, aber richtig Natur und Wald ist bei mir in der Nähe nicht gerade. Heute haben wir einen Auflug in Geografie gemacht. Irgendwas über die Eiszeit in unserem Viertel in dem Naturschutzgebiet ne Stunde entfernt.
Dort ist Natur, es ist ruhig und schön- einfach das gegenteil von meinem Leben
Klar könnte ich einfach von der großen Brücke springen die über die Bahngleise gehen- doch ich will lieber vor der Bahn stehen
nicht irgendeine U-Bahn oder so. Nein. So richtig alte Züge fahren da. Auf die Gleise kommt sogar ein Baby. Die liegen direkt neben einem kleinen Pfad. Kein Zahn. Keine Hecke. Perfekt. Einfach Perfekt. Ich werde es im Sommer tun. Wenn es vielleicht warm. Sodass ich zum ersten Mal in meinem Leben etwas kurzes anziehen kann. Ohne daran denken zu müsse. was wird meine Familie denken wenn ich wieder nach Hause kommen und sie dann alles Narben sehen. Denn dann werde ich nicht nach Hause gehen. Ich werde sagen ich treffe mich mit einer Freundin. Und werde mich dann umbringen. Einfach vor die Bahn laufen. Und dem hier ein Ende setzen. Ich will dem nur noch ein Ende setzen. Das einzige was mich im Moment noch abhält sind meine Freunde, für die ist es im Moment grad nicht leicht. Von daher werde ich warten. Das was mir bis dahin Kraft gibt ist der Gedanke an das Ende. Das warten. Wie ein kleines Kind nur auf Weinachten oder seinen Geburtstag wartet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen