Freitag, 28. Dezember 2012

Narben und frische Stellen

Ich verzweifle.Aber es ist mir alles auch egal. Ich will mich schneide. Blut sehen. Schmerz fühlen. Aber wie die Stellen und Narben verdecken? Es werden zu viele. Sie werden auffallen. Irgendwann. Jemand wird sie sehen. Ich will das nicht. Nicht angesprochen werden darauf. Ich hab kein Problem. Ich brauche keine Hilfe. Nur weitermachen. Klinge ansetzen. Schneiden. Blut sehen. Und den Schmerz fühlen. Doch da ist keiner! Warum ist da keiner mehr? Warum spüre ich nichts mehr. Bin ich schon weg? Existiert nur noch mein Körper?
 Sehe keinen Sinn mehr. Ich will auch ein normales Leben. Alltägliche Probleme, wie "..." mir fällt nicht mal ein Beispiel ein. Beneide jedes Mädchen welches mir über den Weg läuft. Sehe jeden an, der die Ärmel hochgeschoben hat. Sehe keine Narben. Wundere mich und merke den Unterschied wieder. Zwischen ihnen und mir. Fühle mich wieder als Außenseiter.
Ich verkacke zurzeit alles. In der Schule, bei meinen Hobbies, bei meinen Freunden und bei meiner kack Familie. Ich muss mich bestrafen. Ich muss mir wehtun. Ich muss mich schneiden und das Blut sehen. Ich muss mich bestrafen! Dafür anders zu sein und dafür auf der Welt zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen