Montag, 1. April 2013

Geburtstag/ Blabla

Könnt ihr mal aufhören zu nerven?!
Ja na und? Wir haben halt heute den ersten April und am 26. hab ich Geburtstag. Aber warum stressen die denn jetzt schon rum, wie ich feiere und mit wem und blabla..
Ich will nicht feiern. Nicht darauf angesprochen werden. Keine Geschenke. Niemand soll mir gratulieren. Ich will das das ein ganz "normaler" Tag ist. Es wird eh schon scheiße genug sein. Dann bin ich ein Jahr älter. Es hat sich nichts veändert. Es ist alles schlimmer geworde. Warum sollte ich mich darauf freuen? Es ist wieder ein Jahr rum. Mir gehts noch beschissener. Ich habs weder zu Ende gebracht oder irgendwas hat sich verbessert.
Ich will nur noch weg von hier. Einfach zum Bahnhof. In den nächsten Zug. Irgendwo hin fahren. Immer weiter. Immer weiter weg von hier. Ich kann das nicht mehr sehen. Und warum scheint bitteschön die Sonne! Das passt grad nicht zu meiner Laune. Könnte es bitte in Strömen Regnen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen