Montag, 22. April 2013

Warum dieser Stress?

Ganz ehrlich was soll das? Warum müssen die Lehrer jetzt umbedingt eine Arbeit nach der anderen shreiben? So viele Referate, Mappe und Texte verlangen? Ich wolte entspannt auf die Maiferien zugehen können.. Slebst zum bloggen komme ich nicht mehr..
Da Wochenedne über war ich weg in son Kaff zum Proben.. Wie konnte ich nur so dumm sein meine Klingen vergessen? Ich mein Hallloo?? Das war 2,5 Tage ohne Klingen..EIgentlich sollte ich stolz sein..Aber ich hab das ja alles quasi wieder nachgeholt..Dernn gestern sind es wiedr so viele geworden.Aber ich liebe es, morgens beim duschen, wenn das heiße Wasser drüßber läuft, das Shampoo.. Dabei merke ich nichts mehr. Aber der Gedanke dass es meinem Körper eigentolich weh tut ist schön...

Gott bin ich krank ey..

1 Kommentar:

  1. Lehrer... :S Ich bin froh, dass die schon eine Weile hinter mir liegen.

    AntwortenLöschen