Sonntag, 5. Mai 2013

War lange nicht mehr bloggen..

So...meine Tasche is gepackt.. :D hätte nicht gedacht dass ich das heute noch schaffe xD
Ich fahr morgen bis Mittwoch mit meiner MUtter (oh gott..) in irgendsoein wellnesshotel... saune schwimmbad massage..der ganze scheiß..
hätte eigentlich erst ja megabock wieder schwimmen zu gehen.aber was ist dann mit den narben?? was wird sie dann sagen? davor drücken geht wohl nicht.. -.-
aber diese panik hat sich auch erübrigt haba mich wieder mit ihr gestritten,keine ahnung worüber, aber sie war mal wieder nicht mit mir zufrieden..jedenfalls ist sie jetzt sauer auf mich und ignoriert mich..sie will eh die ganzen tage immer in irgendwelche umliegende städte und sightseeing machen.also kann ich da ja wohl entspannt im hotel relaxen und mir am arsch verbeigehen lassen ob alle anderen meine narben sehen und mich anstarren..solln sie doch..ich bin nicht perfekt und muss mich dafür auch nicht rechtferitgen..ich hab nunmal meine probleme..undich bin ich..das kann niemand ändern..
schönen Sonntagabend noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen