Mittwoch, 29. Mai 2013

Bäh! Klassen"fahrt".... -.-

Scheiße. Morgen gehts los nach Berlin. Ih soo kein Bock drauf. Ich hasse so was. Da hat man doch ständig irgendwelche Zickerein und Heulerein weil irgendwer irgendwas gegen irgendjemanden gesagt hat. Blablabla...
Diese Klassen"fahrt" ist doch echt fürn Arsch. Wie unnötig wir morgen früh hinfahren und Freitag wieder zurück. Viele bleiben da auch noch das WE dort was theoretisch bocken könnte. Nur unser Spießerlehrer hat die dazu verdonnert immer alles zusammenzumachen also mit allen die da bleiben..Hahahaah voll gegönnt mit den ganzen Schlampen und Arschlöchern.. Und so muss ichs nur schaffen 48 Stunden lang mein Happyface aufzusetzen.. Stunden werden gezählt!
It's the Final Countdown! Du du du duu.. Du du du du du. du du du duu... du du du du duu..
Hahaha.. Omg bin grad echt schräg drauf sone Mischung aus "Yeah zwei Tage weg von zu hause" aber auch"Och nee zewi tage lang wieder happyface aufsetzen..."
Und morgen Abend gehen wir auch noch gemeinsam Pizza essen.. Neee! Da krieg ich voll die Bauchschmerzne wenn ich daran dneke.. Aber ich werd da nix essen! Die könn mich mal. NIcht vor allen essen nicht das. Ich werd einfach sagen ich hätte davor schon zu viel gegessen oder hat irgendjemand ne bessere Idee? Ich werd Abends nix essen. Das können die vergessen.
Naja machts gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen