Montag, 27. Mai 2013

Erneut?

Ich glaub meine Mutter will mich wieder zu ner Therapeutin schicken. Sie hat schließlich sich einige Namen und Telefonnummern und Therapeuten aufgeschrieben und da ich ja ihrer Meinung nach die einzige bekloppte hier bin ist das bestimmt an mich gerichtet. Aber ich will nicht. Ich kann nicht nochmal wohin gehen wo ich die Möglichkeit hätte über alles zusprechen. Das mach ich doch eh nicht. Das ist doch eh alles rasugeschmissenes Geld. Völlig umsonst. Wie ich.
Wir haben doch eh kein Geld. Nachdem ich gestern Mittag aus der Dusche kam hörte ich mal wieder meine Eltern streiten. Hab versucht nicht hinzuhören aber Wörter wie "Schulden" "Kredit" "nicht zahlen" waren kaum zu überhören.

--------------------------------------------------------------------

Bin im Moment so drauf dass ich versuche mit Green Day meine Gedanken zu übertönen. Funktioniert nicht ganz. Aber egal :) 
Aber meine Nachbar solln sich mal abregen ich stell die Musik doch nicht leiser nur weil sie ans Heizungsrohr klopfen. Die fangen doch auch am Sonntag Morgen an irgendwas zu bohren oder zu Staubsaugen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen