Samstag, 30. März 2013

Blog award

jaa ich denke ihr sehts schon..wieder ein blogaward danke an die liebe liebe Steffie von http://my-soul-is-a-ruin.blogspot.de/

Regeln:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Bedanke dich bei dem Blogger, der dir den Award verliehen hat und verlinke ihn auf deinen Blog.
3. Nominiere 11 weitere Blogger, die deiner Meinung nach ebenfalls einen Award verdient haben und teil es ihnen mit.
4. Beantworte die 11 Fragen des Awardverleihers.
5. Schreibe 7 Dinge über dich.


7 Dinge über mich:
-ich liebe kalte Füße. ich kann es nicht ab wenn sie warm sind, dann fühle ich mch unwohl
-ich möchte gerne "normal" sein, d.h. ich müsste zunehemn hasse es aber zu essen und wenn der magen voll ist
-ich kann mir selbst nicht mal eingestehen, dass ich hilfe bräuchte oder zumindest jemanden mit dem ich darüber reden kann
-ich hasse marzipan
-ich hasse oreo aber Milka Schokolade MIT Oreo liebe ich! ♥
-ich hab tierische Angst vor Spinnen
-ich zeig mich bei jeder Person von einer anderen Seite



Fragen:
1. Dein Lieblingsort? Bett oder Wald hauptsache ich bin alleine
2. Bist du lieber alleine oder unter Menschen? alleine
3. Was magst du an dieser Welt? ähmm..nichts außer Regen, der bei uns leider viel zu selten ist meinermeinung nach
4. Hast du schon einmal etwas illegales getan? ja..aber das will ich hier jetzt nich näher erläutern
5. Hast du eine Besonderheit an dir, wenn ja welche? nein.ich zwar anders. aber nichts weswegen man sich für mich interessieren muss
6. Glaubst du an das Leben nach dem Tod? ja. ich glaube man wird einfach als neuer Mensch wiedergeboren oder man kommt in den Himel
7. Wenn du eine Tür für Leben steht & die andere für Tod, welche würdest du nehmen? Scheiße ist das ne schwere Frage..also wenn Leben bedeutet, normal zu sein, gesund..dann glaube ich eher Leben aber ansonsten Tod.eindeutig
8. Haustier, wenn ja was für eins? leider nicht.hätte aber gerne einen Mops :P
9. Deine Haarfarbe? Blond
10. Würdest du gerne älter sein..oder doch lieber ein Kind? ich glaube ich wäre ieber wieder ein Kindergartenkind
11. Lieblingskuchen/Torte? hab ich nicht direkt, hauptsache mit Schoklade


Ich tagge jetzt nur die Strawberry, auf http://meinlebenundmeinkoerper.blogspot.de/

aber fühlt euch einfach alle getaggt :)

 
Meine Fragen wären:
1. Wenn du eine Tür für Leben steht & die andere für Tod, welche würdest du nehmen?
2.  Würdest du gerne älter sein..oder doch lieber ein Kind?
3. Was ist deiner Meinung nach der beste Film, der jemals gedreht wurde?
4. Was ist deine schönste Kindheitserinnerung?
5. Wenn du ein Buch über dein Leben schreiben müsstest, welchen Titel hätte es?
6. Was ist dein größter Wunsch? (Materiell gesehen)
7.  Haustier, wenn ja was für eins?
8. Schau aus deinem Fenster. Was ist das Beste, was du jetzt siehst?
9.  deutsche jugend = generation harz4?
10. stell' dir vor, deine familienmitglieder finden deinen blog. deine reaktion?
11. anti-tunnel/tattoo/piercing-fraktion: "mit 70 sieht das doof aus" was hälst du von dem argument?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen