Mittwoch, 20. März 2013

Sieben -.-

1 Schnitt..weil ich so naiv bin...
1 Schnitt...weil ich so dumm bin...
1 Schnitt...weil ich so schüchtern bin...
1 Schnitt...weil ich zu schwach bin..
1 Schnitt...weil ich es nicht verdient habe...
1 Schnitt...weil ich ich bin...

1 Schnitt...weil ich so krank bin und den Schnitten quasi "Namen" gebe...
_____________________________________________________________________________

Sieben Schnitte..Nicht viel, wenn man bedenkt was auch schon mal sonst vorgekommen ist..
Sieben.. Ich hasse diese Zahl..Sieben. Klingt wie irgendwelche Verbrechen..
Verbrechen, von irgendwelchen nutzlosen kranken Leute. So wie ich.

Warum bin ich so? Warum muss ich immer abblocken, wenn ich die Möglichkeit habe darüber zu reden? Jeder Mensch hat Probleme. Ich auch. Ich müsste mich eigentlich nicht dafür schämen. Aber es ist eine Schwäche. Ich will keine Aufmerksamkeit, wenn ich anderen von meinen Problem erzähle. Ich will auch nicht, das es irgendjemand so mitkriegt. Das bedeutet die Maske fängt an zu bröseln. Das soll sie nicht. Ich will mich hinter ihr verstecken. Ich will nicht zulassen was ich fühle und denke. Ich hab Angst vor mir selber. Wieviele Leuten würde ich damit weh tun? Wenn ich ihnen sage was ich denke? Was ich fühle, wenn sie mich so behandeln. Ich richte so schon genug Schaden an. Du brauchst kein Mitleid. Reiß dich zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen