Sonntag, 17. März 2013

Diese Woche-durchwachsen

Die letzte Woche war....keine Ahnung..ich weiß nicht genau.. durchwachsen. Ja das passt. Meine Laune ging von glücklich (ja ich war auch sehr überrascht) aber auch bis zu ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, wo ist die Klinge?
Im großen und ganzen lässt sich sich die Woche so zusammenfassen, dass jeder Tag in Ordnung war, da ich viel Ablenkung hatte und den ganz6en Tag viele Menschen, die ich lange nicht gesehen habe um mich hatte. Aber abends bzw. nachts, wenn ich alleine in meinem Bette lag war es schlimm. So schlimm wieder, dieses Hassgefühl, dieses Abstoßende,m sodass ich auch dort zur Klinge griff..
Ich schäme mich ja eigentlich immer dafür, dass ich es getan habe. Aber so im Urlaub fand ich ja noch schlimmer.
Schon die 10-stündige Autofahrt von Hamburg nach irgendwo in Österreich bestand aus vielen lautlosen Tränen. Ich war sooft kurz davor direkt im Auto nah bei meinen Eltern mich zu schneiden. Es wäre eh ihnen nicht aufgefallen. Doch ich tat dies zum Glück nicht. Ich hätte keine Tücher oder gar Pflaster für meine Ärmel dabei..Aber ich froh. Ich glaube wenn ich an Stelle meines Bruders warum auch immer alleine ne Woche zu hause geblieben wäre, wären die Schnitte vielleicht zu tief.

Kennt ihr das, wenn man etwas ganz genau im Gefühl hat?  Zum Beispiel jetzt wenn man einfach weiß man schreibt einen unangekündigten Test oder die Arbeit war scheiße. Wenn man nach hause kommt wirds Streit geben?
Dieses Gefühl habe ich bei meinem "Leben": Es ist als ob das Leben eine Zugfahrt ist. Alle haben eine Fahrkarte nur ich nicht. Trotzdem bin ich in diesem Zug.Ich seh den Kontrolleur. Sehe ihn näher und näher kommen. Ich weiß er wird bald bei mir sein, mich nach meiner Fahrkarte fragen. Ich werde sagen, dass ich schwarz fahre. Und dass bald meine Endstation kommt. Dass ich aussteigen muss- das dies quasi das Ende ist-der Tod. Ich weiß das einfach. Deswegen fand ich gerade den "Abdschied" vom Urlaub schwer. Wir fahren in diese Ferienwohnung schon seit ich klein bin. Ich kenn mich dort vermutlich besser aus als in der Schule oder gar bei mir zu Hause. Ich wusste wenn ich jetzt gehe, komme ich nie wieder. In einem Jahr gibt es dich nicht mehr. Egal wie motiviert du doch eigentlich warst. Du wirst diesen Ort nie wieder betreten. Vermutlich kommst du nicht mals ins nächste Schuljahr. Und dieses Gefühl der Sicherheit, dass ich nicht länger als ein Jahr habe macht mir Angst. Tierische Angst. Denn im Moment kann ich wiederstehen. Klar, ich muss mich schneiden aber nicht umbringen. Aber wie siehts in ein paar Monaten aus? Oder in ein paar Wochen? Wie sicher bin ich mir dann?


4 Kommentare:

  1. Ich kenne dieses Gefühl wenn man schon sozusagen weiß was passieren wird. Das habe ich sehr oft. Vor allem hat sich seit Monaten der Gedanke eingebrannt das ich nicht mal mehr 18 werde. Das macht mir angst, weil dies keine vier Monate mehr sind und dieser Gedanke schreit so dermaßen laut, dass es wehtut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh krass! vier monate nur noch?! da würde ich auch echt eine scheißangst haben! Denn eigtnlich möchte man ja im MOment noch nicht das ende, aber der gedanke dass bereits alles entschieden ist, ist einfach nur grausam..

      Löschen
  2. hey, du süße...sorry, das kommt jetzt vllt wirklich unpassend, aber ich habe einen neuen Link:
    aidans-way-to-heaven.blogspot.de
    ♥ bleib stark!
    dein aidan :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh macht doch nichts :)
      danke :) hatte dir ja schon bei fb geschrieben.. :)
      ♥ du auch!

      Löschen