Dienstag, 26. März 2013

Blog Award

jetzt mal was anderes..
Erstmal ein riesengroßes Dankeschööön an I am lost! hier! *_*




Regeln:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Bedanke dich bei dem Blogger, der dir den Award verliehen hat und verlinke ihn auf deinen Blog.
3. Nominiere 11 weitere Blogger, die deiner Meinung nach ebenfalls einen Award verdient haben und teil es ihnen mit.
4. Beantworte die 11 Fragen des Awardverleihers.
5. Schreibe 7 Dinge über dich.


7 Dinge über mich:
1. Ich hasse Ordnung. Ich kiann nicht schlafen wenn alles an seinem PLatz liegt, ich muss dann einfach umräumen bis es unordentlich aussieht und ich mich halbwegs wohlfühle.
2. Ich hab ein Leberfleck an meinem rechten Mundwinkel wie Cindy Crawford.
3. Ich hasse alles an mir. Und zwar wirklich alles. Da ist nichts wo ich sage das ist in Ordnung.
4. Ich beneide sogar Obdachslose für ihre Freiheit.
5. Das erste mal als ich mich selbst verletzt habe war im Kindergarten. Ich hatte alle meine Finger in den Anspitzer gesteckt und umgedreht. Hat schön geblutet.
6. Ich liebe es zu kotzen und wenn der Magen einfach nur leer ist.
7. Ich liebe es Schuhe einkaufen zu gehen aber da ich zwei verschieden große Füße habe fionde ich selten welche dei passen.


Fragen:
1. Wo bist du am liebsten? Im Bett unter der Bettdecke.

2. Wenn du einen Tag lang eine Zeitmaschine hättest, wohin würdest du reisen bzw. was würdest du  machen? Ich glaube ich würde nach Australien resien. Weit weit weg von hier und mich einfach irgendwo auf den Boden legen und das Leben genießen.
3. Was ist dein Lieblingsbuch? Bevor ich sterbe
4. Was liest du gerade? Wintermädchen...
5. Was ist deiner Meinung nach der beste Film, der jemals gedreht wurde? Black Swan
6. Schau aus deinem Fenster. Was ist das Beste, was du jetzt siehst? Der dunkelblaue Himmel.
7. Bist du eher ein ordentlicher Mensch oder ein unordentlicher? Ich bin ein megaunordentlicher Mensch. Und ich liebe das. Ich fühle mich nicht wohl, wenn alles an seinem Platz liegt und perfekt ist.
8. Was ist das Schlimmste, was dir je passiert ist? Als meine beiden Omas gestorben sind. Sie waren die einzigen die mich vor meiner Mutter bzw. Eltern verteidigt haben. Jetzt macht das keiner mehr und ich hab nicht die Kraft dazu.
9. Was ist deine schönste Kindheitserinnerung? Als ich mit 5 Jahren raus geschlichen habe und wenn uach nur für ein paar Stunden abgehaune bin und mich einfach im Wald auf eine Bank gesetzt habe und den Vögeln zugehört habe.
10. Wenn du ein Buch über dein Leben schreiben müsstest, welchen Titel hätte es? Two lifes
11. Ist das dein erster Award? Jup

Ich verleihe diesen Award auch an:
too broken to move on
Dome
Steffi
Aidan
Angelina
Magdalena
Laura
Mondlichtmädchen
Strawberry
broken butterfly
little girl

Meine Fragen an euch:
Wie stehst du zum Tod?
Wo oder bei wem fühlst du dich am wohlsten?
Lieblingsgestränk?
Was ist deine schönste Kindheitserinnerung?
Was ist das schlimmste was dir je passiert ist?
Lieblingsbuch?
Wenn du ein Buch über dein Leben schreiben müsstest, welchen Titel hätte es?
Wohin würdest du gerne reisen?
Hats du Zukunftspläne und wenn welche?
Was wolltest du früher mal werden?
Welches Lied hast du zuletzt gehört?





2 Kommentare:

  1. ich hab dir auch nochmal einen verliehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön:* ich werde es bald machen, habe nur noch 2 andere Blogawars und werde die alle zusammen mache. :*

    AntwortenLöschen