Dienstag, 19. März 2013

Lohnt es sich zu kämpfen?

Ich weiß dass ich so jemand bin, der immer sagt:" jaaa..kleine schritte, dann wird das schon..." aber rede ich mir das nur ein? Klar versuche ich immer wieder kleine Schritte zu machen. Mich doch mehr wieder unter Menschen begeben. Freundschaften wieder aufrechterhalten und so. Aber lohnt es sich? Wird sich denn überhaupt was verändern? Ist diese kämpferei denn nicht umsonst? Denn wenn ich dem hier eh bald ein Ende setzte, dann brauche ich ja nicht zu kämofen. Es ist doch eh alles nutzlos und umsonst. Genauso wie ich. Ich hasse mich. Warum muss ich so sein wie ich nunmal bin? Ich hasse mich dafür. So faul. Träge und lustlos. Reiß dich doch mal zusammen! Was hast du bitte fürn Problem? Es gibt Leute denen geht es schlechter als dir. Also heul mal nicht so rum. Ich könnte froh sein darüber. Dach übern Kopf. Schule. "Familie". "Freunde". Ja. Ich könnte.





2 Kommentare:

  1. Du darfst dich nicht mit Menschen vergleichen denen es vielleicht schlechter als geht. Du musst dich auf dich, und deine Probleme konzentrieren. Du bist ein wundervoller Mensch, ich kanns nur immer wieder sagen.. :)
    Du musst dir auch überlegen, welche Freundschaften es wert sind, dass du um sie kämpfst. Wenn du dir den Arsch dafür aufreißt und von der anderen Seite nix kommt, haben diejenigen dich nicht verdient. :)

    Alles alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och danke aber das kann ich nur zurück geben.. :)
      ja an sich weiß ich ja schon für welche es sich lohnt...

      dir auch! <3

      Löschen