Dienstag, 5. März 2013

Ach scheiße man...

Suuuuper... -.-
da hab ich mich gestern n keks gefeut, weil ich geschafft hatte 4 Tage lang nicht zu schneiden und dann kommt meine beschissene Mutter und muss wieder anfangen mit total affig nachzumachen und mich beleidigen. Danke Mama. Echt danke. Danke, dass du mir gezeigt hast, dass ich so ein Psycho bin, der es nicht mal schafft ne Woche ohne die Klinge zu leben. Danke, dass du mich immer zum Äußersten bringst.Und dann kam sie huete morgen ernsthaft an "Wollen wir heute was zusammen machen? Shoppen gehen?" Ich nab mir nur meine Tasche geschnappt und bin blo´schnell raus. Einen auf glückliche Familie kann ich heute echt nicht bringen. War dann an der Alster. Hab ein paar alte Bekannte wieder getroffen. Erstaunlich wie man doch abrutschen kann....

Next time you see me
I hope your heart stops
And never starts beating again
I hate you
Why'd you waste my time?
You're a (w)hor(e)-i-ble person
I got one thing, that you can keep in mind
You dead to me, you fuckin' dead to me
Cause you're just like a perk
You always bring me down

I got one thing, that you can keep in mind
You're dead to me, you're fuckin' dead to me
Left Boy- Saturday Night

3 Kommentare:

  1. Scheiß auf das was die sagt. Die kann und wird dich nicht verstehen. Sie hat kein Plan wie du dich innerlich fühlst. Und ganz ehrlich, ich glaube sie hat Angst davor.
    Du bist kein Psychos. Richtige Psychos sind gruselig und du bist so ziemlich genau das Gegenteil :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß... :/
      hihi.. psychos sind gruselig und einfach aners :D
      haha danke :*

      Löschen
    2. Ja die sind echt gruselig ! :oo

      Nur die Wahrheit :D :*

      Löschen