Donnerstag, 7. März 2013

Friends?

Heute war im großen und ganzen ein..anderer Tag. Ich war heute erst beim Friseur. Wurde natürlich nicth ganz so wie ich wollte aber das ist bei meiner Laune ja eh klar. -.-
Dann rief mich aber komischerweise, ne "gute Freundin" aus meiner Klasse an und fragte ob wir uns mal wieder treffen wollen mit noch ner anderen "Freundin". Ich hatte aber soo garkeine Lust drauf. Ich wollte ja nur alleine sein, mich unter meiner Bettdecke verkriechen und nie wieder rauskommen.
ABer ich sagte zu. Und je näher ich dem Treffpunkt kam, desto langsamer ging ich. Es war als ob meine Beime bzw. Füße mir sagen wollten "Da willst du nicht hin. Du gehörst dort nicht hin. Du bist anders. Finde dich damit ab." Ich hatte schon mein Handy in der Hand um abzusagen, weil ich einfach das nicht konnte... Da hatte sie mich aber schoin gesehen, da ich schon fast dort war..Suuuper.. -.- Der Anfang war scheiße.. Ich überlegte mir Ausreden nur umn daa wegzukommen. Ich konnte das nicht. Ich hatte mich zusehr verändert..
Doch ich blieb da. Ich dachte mir "Man. Der Weg ist nicht leicht. Das wusstest du, ich mein was hast du erwartet?!" Also riss ich mich zusammen, zwang mich was zu essen, reden und zu lachen. UNd es tat mir gut. Seit langen gings mir nicht mehr so gut! Es war das erste Mal seit langer Zeit, dass ich wirklich dachte okay, du schaffst das, es gibt einen Weg da raus zu kommen, du musst nur an dich glauben!
Ich hoffe diese Motivation bleibt.. Es wäre so schön...
Heute schaff ich es zu wiederstehen. Heute muss ich mich nicht schneiden. Egal was ich fühle. Heute nicht. Ich will nicht schwach sein. Ich will wiederstehen und weiterleben!

Sorry, für den komischen detallierten Post.. Musste grad sein :) :*

2 Kommentare:

  1. Mach weiter so.. Wenn du dich nicht drinnen einsperrst, ist es eigentlich schon ein Schritt nach vorn. Ich glaub an dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuchs...Es heißt ja der erste Schritt ist der schwerte..Aber ich denke jeder einzelne Schritt nach vorn wird sehr schwer.. :/
      Danke ich auch an dich! <3

      Löschen